Aloha,
auch in diesem Jahr könnt Ihr mit Euren Klassen zu uns kommen und jede Menge Spaß bei unserem SUP Programm für Schulklassen erleben.

In der Saison 2020 haben wir uns wieder optimal ausgerichtet: noch mehr Boards, unsere riesige Fläche und noch mehr Möglichkeiten für die Wartezeit an Land. Für einen plötzlichen Regenschauer halten wir ein großes Zelt bereit.

Angebote

Basic : 
Die Klasse wird in  Gruppen zu maximal 10 Personen aufgeteilt. Die anderen SchülerInnen bleiben an Land und werden durch die Lehrkraft betreut. Für jede Gruppe 45 Minuten Unterricht inkl. kurzer Einweisung. Preis: 10€ p.P.  

Exklusiv : 
Die Klasse wird in  Gruppen zu maximal 10 Personen aufgeteilt. Die anderen SchülerInnen bleiben an Land und werden durch die Lehrkraft betreut. Für jede Gruppe 60 Minuten Unterricht inkl. kurzer Einweisung.Preis: 12€ p.P. 

Alternativ: 
Habt Ihr andere Vorschläge/ Ideen? 
Sprecht uns an... wir setzen Eure Ideen gemeinsam mit Euch um! 

Kurszeiten:

Mo-Fr in der Zeit von 09.00 bis 15.00 Uhr

Organisatorisches

vor Ort:
Wir haben Umkleiden und Toiletten auf dem Gelände und Eure Sachen werden sicher eingeschlossen, wenn Ihr auf dem Wasser seid. Fotos können überall am Ufer des Stadtparksees gemacht werden, bei uns direkt am Standort gibt es eine Aussichtsplattform, die sich dafür sehr gut eignet.

Ablauf:
Die Kurszeit umfasst die gesamte Zeit mit dem Trainer, nicht die reine Wasserzeit! Also: bitte 15 Min. vorm Kursbeginn vor Ort sein.

Das solltet Ihr mitbringen:
Am wichtigsten ist Spaß und gute Laune!
Außerdem: Badekleidung oder dem Wetter angemessene Sportbekleidung, Getränke und ein Handtuch.

Paddelvertrag:
Für den Paddelvertrag benötigen wir von der Lehrkraft einen Ausweis oder Führerschein als Pfand.

Teilnehmerzahl:
Bitte beachtet, dass die angemeldete Teilnehmerzahl (+/- 2 Personen) aufgrund unserer Planung verbindlich abgerechnet wird.

Bezahlung:
Bezahlung bitte in BAR vor Ort.

Wir freuen uns auf Euch!
Keep Supping